WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Pure, clean and made in Germany - Coffee Break

Rezensionen zu: Coffee Break

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 07. Mai 2020
    Rezension:
    Ich durfte die Coffee Break Urban Melts im Rahmen eines Produkttestes ausprobieren.
    Die Handhabung finde ich super. Und sie duften schon durch die Verpackung.
    Beim ersten schmelzen, kam ein wahnsinnig intensiver Kaffeeduft. Das ist nicht für jeden etwas. Meine Familie mochte ihn nicht, da er viel zu stark war. Es roch sehr intensiv in allen Zimmern unserer 100 qm Wohnung. Obwohl es im Wohnzimmer ausprobiert wurde.
    Das schöne daran ist aber, daß beim 2. oder 3. schmelzen der Duft immer noch vorhanden ist, und es nicht nach Paraffin oder ähnlichem riecht.
    Wenn der Duft etwas weniger intensiv wäre, würde ich ihn wieder kaufen.
    Artikel:
    Coffee Break