WARNING(2): "Use of undefined constant TEXT_OF_5_STARS - assumed 'TEXT_OF_5_STARS' (this will throw an Error in a future version of PHP)"
Pure, clean and made in Germany - Dark Praliné

Rezensionen zu: Dark Praliné

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 27. Juli 2019
    Rezension:
    Man bringt die Duftmelts im hübschen Sternendesign mit einem Teelicht in der Aromalampe zum Schmelzen und erlebt dann, wie ein wunderschöner Duft Heim & Haus verzaubert. Der Duft ist angenehm, nicht zu aufdringlich, aber intensiv genug, um ihn deutlich als \"schokoladig\" wahrzunehmen. Der Duft von herben dunklen Pralinen macht allerdings auch extrem Lust auf Schokolade, so dass es bei mir zumindest tatsächlich nicht ohne ging. Sie verbrennen ohne Rückstände und hinterlassen keine Schmutzränder in der Duftlampe, können mehrfach verwendet werden und sind nach dem Abkühlen einfach auszutauschen. Einfach göttlich, dieser dekadent - leckere Schokoladenduft, durch sein Aroma verteilt er sich im Raum sehr authentisch. Für weitere Dufterlebnisse kann und sollte man immer wieder mal die Duftnote ändern, sonst gewöhnt sich die Nase zu schnell daran und man nimmt den tollen Geruch nicht mehr wahr.
    Artikel:
    Dark Praliné